Fliesen & Platten Forum 2017

Im Februar war das alljährliche Fliesen & Platten Forum in Köln. Unser Fliesenfachmann Holger Röpke war wie jedes Jahr eingeladen, um sich die neusten Ideen und Möglichkeiten der Branche anzusehen. In diesem Jahr hat er zusammen mit Vera Apel, unserer Feng Shui Expertin, einen Vortrag über die Entstehung der Bremer Räume gehalten. An Hand unserer Kooperation konnte er seinen Fachkollegen die Vorteile des modernen Netzwerkens verdeutlichen und gleichzeitig auf die Unterschiede einer Konzeption nach Feng Shui neugierig machen. Der Vortrag wurde gut angenommen und im Nachhinein kam viel positives Feedback.

 

Agenda 09.-10. Februar: Fliesen & Platten Forum 2017

 

„Anschließend präsentierten Holger Röpke, ebenfalls Mitglied unseres Leserbeirats, und seine Architektin Vera Apel ihr Konzept für eine etwas andere Ausstellung: Die „Bremer Räume“ sind durch den Zusammenschluss von Bremer Handwerksbetrieben und dem Naturwerkstoffhandel Trendwende entstanden. Dem Kunden wird ein Komplettangebot gemacht, die Raumkonzepte basieren auf der „Feng-Shui“-Lehre. Die dazugehörige Ausstellung ist eine nach den entsprechenden Regeln gebaute und eingerichtete Wohnung. Nach Angaben von Apel und Röpke sind die beteiligten Unternehmen mit ihrer Idee sehr erfolgreich“

 

Mehr Infos unter: www.fliesenundplatten.de

 

 

 

Holger Röpke
www.fliesen-roepke.onlinefliese.de

 

Vera Apel
www.a-la-fengshui.com