Röpke Raumplan

Seit 1989 bin ich selbstständig und aktiv in der Baubranche tätig. Immer mehr Kunden wünschen sich eine gesamtheitliche Umsetzung ihrer Bauprojekte. Als Planer für Baugestaltung & Projektierung bin ich vom ersten bis zum letzten Schritt in der Bauphase an Ihrer Seite. Von der Ideenfindung, über die Ausführung bis zur Abnahme der Gewerke. Als gelernter Fliesenlegermeister & Freier Sachverständiger habe ich die praktische Erfahrung was auf der Baustelle möglich ist und berücksichtige die baulichen Möglichkeiten schon bei der Planung und Gestaltung.
Das Herzblut für schöne Gebäude, Räume zu gestalten und ein perfektes Ergebnis zu erreichen ist meine Einstellung bei jedem Umbau.

Ich habe durch meine 30-jährige Erfahrung eine schnelle kreative Ideen-Findung entwickelt. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt der innovativen Planungen mit realistischer Umsetzbarkeit von Bauprojekten. Während der Bauphasen bin ich der Ansprechpartner für die Gewerke und den Bauherrn um ein perfektes Ergebnis zu gewährleisten.

Bei der Planung von Bädern bin ich auf dem aktuellsten Stand was die Auswahl der Materialien betrifft und natürlich was International im Trend liegt. Der Mix zwischen, zum Beispiel XXL Fliesen (150*300 cm) und atmungsaktiven Kalkputzen mit der Farbauswahl, gehört genauso dazu wie das Gestalten von eigenen Badmöbeln passend für die jeweiligen Anforderungen.

Bei dem Gestalten von Möbeln wie zum Beispiel Esszimmertischen, Vitrinen, Badmöbel oder ähnliches mit in einer Materialauswahl aus Holz, Fliesen, Glas und Schieferplatten entsteht jedes mal ein Unikat für den Kunden.

Mein Leistungsspektrum umfasst die privaten Kunden mit Planungen von exclusiven Badezimmern bis zur kompletten Haussanierung ebenso wie Geschäftskunden mit Umbauten von Autohäusern oder Cafe`s.

Lassen Sie uns zusammen Ihr Projekt verwirklichen. Ich freue mich darauf.

 

Ihre Ansprechpartner

 

 

Holger Röpke
Fliesenlegermeister
Freier Sachverständiger

Röpke Raumplan
Am Großen Geeren 17
D-27721 Ritterhude
Telefon: (04292) 755 494 5
Mobil: (0171) 400 70 20
E-Mail: mail@roepke-raumplan.de
Internet: www.roepke-raumplan.de